понедельник, 12 марта 2018 г.

schnelles_zum_kaffee

Oma will halb vier zum kaffee kommen wer kennt ein schnelles kuchenrezept?

8 Antworten

Marmorkuchen ( Rührkuchen). Kannst auch Rührkuchen mit Äpfel machen. Geht schnell und einfach. Die Zutaten weiß ich nur, aber nicht wieviel gramm, weil ich es meistens nach Gefühl mache. 2 Tassen Mehl, 1 Tasse Zucker, 2 pck. Vanillin, 1/2 Pck Backpulver, großes Stück Butter, prise Salz, Milch soviel bis zähen Teig . Zutaten zusammenrühren, 1/2 Teig entnehmen und Kakao zugeben, oder eben ganzen Teig Äpfel rein, oder Kirschen etc.

Hast Du Blätterteig im Haus?

Das schmeckt nicht nur zu Weihnachten und braucht max 45mi .

Hallo, dieser Osbstkuchen geht sehr schnell und schmeckt köstlich: 125g Butter und 125g Milch zum Kochen bringen 4 Eier und 300g Zucker schaumig rühren und mit milch einrühren 300g Mehl und 3 Tl Backin dazugeben Teig in Fettform geben und beliebiges Obst darauf verteilen 40 g gehackte Mandeln überstreuen Backen auf Stufe 2 Umluft 150 ° 30-35 Min 5 Min 0° Guten Appetit

Danke, ich hab den jetzt mit erdbeeren gemaht, was kann ich denn oben drauf machen, hab keine mandeln

161 schnell kuchen Rezept/e

DE: 161 schnell kuchen Rezept/e / schnell kuchenrezept gefunden (insg. 116.217 Kochrezepte - Europas beliebteste Kochseite)

573 schnelles zum kaffee Rezepte

ohne backen - schnell und lecker als Dessert oder zum Kaffee

schnell und leicht zubereitet

schneller und locker fluffiger Gaumenschmaus

einfache, schnelle Cookies mit feinem Kaffeearoma, ergibt ca. 35 Stück

aus übrig gebliebenem Kaffee , Resteverwertung

Eierkuchen, Plinsen, schnell , süß, einfach

nahrhaftes schnelles Frühstück oder Stärkung am Abend

ganz schnell und einfach zubereitet

Topfenkipferl - schnelle Zubreitung - sehr beliebt zum Kaffee

der schnelle Partyhappen als Hauptgang

Tiramisu ohne Kaffee und ohne Rum

schnelles zum Kaffee , wenn unverhofft Gäste kommen

Kleine, schnelle Leckerei zum Kaffee oder fürs Dessertbüfett zur Party, ergibt ca. 20 Stück

Schneller Rührkuchen für alle Kaffee - Liebhaber

etwas schnelles Süßes zu Kaffee oder Tee

schnell , süß und lecker - genau das richtige zum Dessert oder zum Kaffee

schnell zubereitet und super lecker zum Nachmittags- Kaffee

schnell für Kaffee und Kuchen, ergibt 6 Stück

Quark mit Kaffee und Rum, schnell zubereitet, erfrischend und leicht

Dessert oder schnell zubereitete Leckerei zum Kaffee

Schnell und einfach in der Zubereitung, sehr gut zum Kaffee

schmeckt super zum Kaffee und ist schnell gemacht!

wenn man mal ganz schnell etwas zum Kaffee braucht

Schnell zum Kaffee , ohne Ei

Alle Zutaten mit einem Löffel gut verrühren, in eine Eiswürfelform aus Silikon füllen, gut andrücken und ein paar Tage an einem wa.

Kaffee mit Cognac oder Likör nach Geschmack vermischen. Eine rechteckige Form mit der Hälfte der Biskuits auslegen, mit der Hälfte.

Tortenboden auf eine Platte legen und den Espresso drüber träufeln. Schmand, Zucker, Eigelb und den Mandellikör zu einer cremigen.

Lecker zu Schnitzel oder Chicken Nuggets

Sahne mit Vanillezucker und Sahnesteif steif schlagen. Wiener Boden auseinander nehmen und den unteren Boden auf eine Platte le.

Zucker, Instantkaffee und Kardamom in einen Edelstahltopf geben und vermischen. Amaretto zufügen und verrühren. Erhitzen, bis die.

Junikinder

Basteln, Nähen, Backen, Werkeln aller Art

Dienstag, 31. Mai 2016

Was Schnelles zum Kaffee

Kuchen oder Gebäck zum Kaffee. Aber das fällt mir dann natürlich meist erst kurz vorher ein.

noch schnell zum Bäcker radeln? Keine Lust! Kuchen backen? Eigentlich schon aber der braucht

ja doch seine Zeit bis er fertig ist. Heute hatte ich noch eine Rolle fertigen Blätterteig im

Kühlschrank. Nutella und Bananen sind bei uns eigentlich immer im Haus. Und los ging´s

Kommentare:

. ja, liebe Sabrina es war ein Traum :O)

Frag mich nicht, warum ich in den Blätterteig fast immer Äpfel pack - Schoko und Banane klingt toll

Hallo liebe Sabrina,

habe Deinen feinen Blog gerade entdeckt und ein wenig gestöbert. Schön hast Du es. Das Rezept klingt lecker. Geht mir auch oft so, dass ich Lust auf Kuchen habe und keiner da ist. Erst gestern eigentlich ;-) Bis bald .

Viele Lieblingslandgrüße aus dem Sauerland schickt Dir Petra ♥

Da gehts mir oft genauso wie dir. die Idee wird auf alle Fälle gemerkt!

Mmmmh sieht lecker aus! Muss ich mir unbedingt merken falls es mal schnell gehen muss…! ;)

Ich freue mich wenn du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich versuche natürlich auch gerne eure Fragen zu beantworten. Sabrina

Schnelles Gebäck für den Kaffeeetisch

Überraschend Gäste zum Kaffee?

Immer wieder einmal passiert es, dass man einen Anruf von Freunden oder bBekannten bekommt, die "gerade in der Nähe" sind und fragen, ob sie auf einen Sprung vorbei kommen können. Natürlich freut man sich – zumindest meistens – aber was bietet man auf die Schnelle zum Kaffee an?

Mir helfen zwei einfache Rezepte – und das Gute ist, beide Backwaren lassen sich wunderbar einfrieren und schmecken trotzdem frisch.

Tante Inges Butterkuchen

Wenn ich zum Backen noch eine gute Stunde Zeit habe, dann bereite ich einen frischen Butterkuchen zu. Die Zutaten habe ich eigentlich immer zu Hause und der Kuchen ist schnell "nebenher" gemacht.

Tante Inges Butterkuchen Zutaten - Zutaten

1 Becher Sahne (200 ml)

100 g Mandelblättchen

Tante Inges Butterkuchen Zubereitung - Zubereitung

Wir sieben das Mehl in eine Schüssel, fügen das Backpulver, das Salz, den Zucker und Vanillezucker dazu und vermischen alles.

Wir heizen den Backofen auf 175° vor und legen ein Blech (ca. 30 x 40 cm) mit Backpapier aus.

Dann schlagen wir die Sahne im Mixbecher sehr steif und geben sie anschließend in eine größer Schüssel. Wir geben die Mehlmischung und die Eier darüber und verrühren alles sehr schnell mit dem Schneebesen.

Wir streichen den Teig gleichmäßig auf das mit Backpapier ausgelegtes Blech und backen ihn 15 Minuten lang.

In der Zwischenzeit erwärmen wir die Butter, bis sie flüssig ist. Wir rühren den Zucker und die Milch darunter und heben zum Schluss die Mandelplättchen darunter.

Nun kommt der schwierigste Teil: Wir geben die Mandelmasse löffelweise auf die vorgebackene Teigplatte und verstreichen sie sehr vorsichtig darauf.

Nun kommt der Butterkuchen nochmals für 10 – 15 Minuten in den Backofen. Lassen Sie ihn nicht zu braun werden, sonst wird er sehr knusprig und lässt sich schlecht schneiden.

Wenn der Kuchen etwas abgekühlt ist, kann man ihn gut in Stücke schneiden.

Dieser Butterkuchen ist bei meinen Gästen sehr beliebt. Er lässt sich aber auch sehr gut einfrieren. Ich packe immer zwei Stückchen nebeneinander in Alufolie, dann hat den Vorrat gleich portionsweise.

3-facher Genuss. Süßes Dreierlei verbindet 3 beliebte Gebäcksorten von Bahlsen. Das praktische Theken-Display mit der ausklappbaren Öffnung hält immer den richtigen Knusperspaß .

-------------- für den Markt: D / A / CH / L --------------- knuspriges Gebäck mit würzigem Geschmack Inhalt: ca. 160 Stück (alt:9562 / neu:9563)

Geschenkdose mit der Shortbread Mischung "Keepsake". Enthält die Klassiker: Fingers, Chocolate Chip, Highlanders sowie Rounds. Seit über 100 Jahren wird in Aberlour, einem idyll.

Nuss-Mandel-Hörnchen

Ebenso beliebt sind meine Nusshörnchen. Von ihnen habe ich immer eine Vorrat im Gefrierschrank. In einer guten Viertelstunde sind sie aufgetaut (etwas länger ist natürlich zuverlässiger).

Dies Hörnchen kann man sowohl mit Haselnüssen, als auch mit ungeschälten Mandeln machen. Meinem Mann schmecken sie am besten mit Walnüssen, das macht allerdings die meiste Arbeit, weil man die Nüsse ja erst schälen und mahlen muss.

Nuss-Mandel-Hörnchen Zutaten - Zutaten

1 Pck Vanillezucker

2 Pck Backpulver

400 g gemahlene Nüsse (Hasel-, Walnüsse) oder Mandeln

einige Tropfen Bittermandelöl

Nuss-Mandel-Hörnchen Zubereitung - Zubereitung

Wir verrühren den Quark, das Ei, den Zucker, das Öl, den Vanillezucker und das Salz zu einer glatten Masse.

Anschließend rühren wir etwa die Hälfte des Mehls darunter, den Rest müssen wir darunter kneten.

Wir teilen den Teig in 3 gleiche Teile. Jeden Teil rollen wir zu einer etwa tellergroßen runden Platte aus und schneiden ihn dann in 7 "Tortenstücke".

Wenn man genügend Platz hat, sollte man alle 3 Teigplatten ausrollen und in Stücke schneiden. Ansonsten empfiehlt es sich, auch die Füllung in 3 Teile zu portionieren.

Nun bestreichen wir die Teigstücke mit der Nussmasse, dann rollen wir sie von außen nach innen (zur Kreismitte) zu Hörnchen.

Wir biegen sie etwas rund, legen sie auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech und bestreichen sie mit Eigelb oder Kondensmilch.

Im auf 180° vorgeheizten Ofen backen wir die Hörnchen etwa 12 bis 15 Minuten

Noch heiß bestreichen wir sie mit Zuckerguss und lassen sie dann etwas auskühlen.

Wenn die Hörnchen nicht sofort gebraucht werden, kann man sie einzeln (noch warm!) einfrieren. Sobald sie außen gefroren sind, kann man sie in eine größere Gefriertüte packen.

Apfelmus und Apfelgelee - zwei Rezepte mit einem Aufwand

Wie macht man gefüllte Champignons?

Wie macht man Tiramisu? Original und leckere Variationen dazu

Kerstin Schuster (Wie macht man gefüllte Champignons?)

Schnelles zum kaffee

Diese Frage ist gespeichert in:

Ähnliche Fragen

Neueste Antworten

Das könnte Dich auch interessieren:

Antwort: http://o.grocceni.com/crostini.html vielleicht ist hier etwas dabei, dass dir gefällt. . Antwort ansehen

Antwort: Die Meißner Fummel ist ein Gebäck aus leichtem Nudelteig, der hauchdünn ausgerollt, mit Eigelb bestrichen, von allen vier Ecken her, zusammengeschlagen, umgedreht, mit einem Strohhalm angestochen, leicht aufgeblasen und im Ofen gebacken wird. http://www.zappelphilipp.de/kochen/rezepte/wandern/deutschland/sachsen/rezept-sa130.htm . Antwort ansehen

Antwort: Hi Spielemausi, vielleich wegen ihrer Form :) LG Trudy . Alle Antworten ansehen

Antwort: In Printen sind so Zuckerkristalle und im Ganzen sind die härter, als Lebkuchen. Wenn man Printen etwas länger liegenläßt, dann werden die steinhart. Lebkuchen sind lockerer. . Alle Antworten ansehen

Ähnliche Frage

  • Was tun, damit Mürbteig-Kleingebäck nicht zerläuft?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!

Zum Kaffee dazu.

Bei Pralinen ist es so, wie bei eigentlich fast allem Essbaren. Selbstgemacht schmeckt einfach doch am besten. Der einzige Haken an der Sache: Pralinen selbst herstellen ist schon ein kleines bisschen zeit-intensiv. Ein kleines bisschen :D Auf der anderen Seite bin ich ja durchaus ziemlich leicht zu begeistern für guten Geschmack. Und wenn es besseren Geschmack gibt, dann dafür :D

Aus ein bisschen Faulheit und geschmacklicher Anti-Kompromissbereitschaft sind dann eines Abends diese kleinen, süßen Mandel-Nougat-Töpfchen entstanden! :) Zart-schmelzende Nougat-Creme, knusprige Mandelstückchen und ein Hauch Vanille. Zum Dahinschmelzen. Der einzige Haken hier: Ihr braucht einen kleinen Löffel :) Und um ehrlich zu sein, finde ich das eher sogar noch einen weiteren Pluspunkt! Denn im Vergleich zu einer Praline, die mit einem Haps gleich weg ist, kann man an dem Pralinen-Töpfchen so lange rumlöffeln, wie man möchte.

So ein kleines Pralinchen ist die perfekte Begleitung zum Nachmittagskaffee oder sogar als kleiner Mini-Nachtisch, der auf jeden Fall immer noch rein passt :) Über die Arbeitszeit brauchen wir hier gar nicht mehr reden :) Arbeitszeit – was ist das überhaupt?! :D

Mandel-Nougat-Pralinen zum Löffeln

  • 60 g Nougat
  • 35 g Mandelmus
  • 1-2 Prisen Salz
  • 1/2 Vanilleschote
  • 15 g Butter
  • 20 g Mandelblättchen

Die Mandelblättchen einmal grob Hacken und bei mittlerer Hitze in einer Pfanne ohne Fett rösten, bis sie knusprig sind und etwas Farbe bekommen haben. Die halbe Vanilleschote der Länge nach halbieren und das Mark mit einem Messer heraus kratzen. Nougat zusammen mit der Butter, Vanillemark und dem Mandelmus in einen Topf geben. Bei mittlerer Hitze unter Rühren schmelzen lassen, dann das Salz und die Mandelblättchen unterrühren. Die Pralinenmasse auf 6 kleine Schüsselchen verteilen und abkühlen lassen. Beliebig dekorieren, zum Beispiel mit ein paar Mandelblättchen, Kakao-Nibs oder etwas Mandelmus. Im Kühlschrank lagern und vor dem Servieren 30 Minuten bei Zimmertemperatur weich werden lassen.

Fast zu süß oder Lebkuchenmännchen mit Honig

Ich bin total verschossen in diese niedlichen Kerlchen. Sie schmecken auf keinen Fall zu süß, sondern nach ganz viel weihnachtlichen Gewürzen und genau der richtigen Portion Honig. Innen sind sie total flaumig :) Trotzdem bringe ich es fast nicht übers Herz in die Männchen rein zu beißen. Dieses süße Lächeln und die treuen Äugchen. Und schaut euch doch bloß diese putzigen Knöpfchen an. Hach. Auf der anderen Seite schmecken sie eben auch so gut.

Sie sehen zwar süß aus, aber dann doch nicht soooooo süß, dass man sie nicht essen könnte – denke ich :) Wer noch zögert, sollte sich mit einem kleinen Espresso etwas Mut antrinken :)

Lebkuchenmännchen mit Honig

Dauer: 45 Minuten + 15 Minuten Backzeit + 2 Tage Ruhezeit für den Teig

Hilfreich: Ausstecher für Männchen (ca. 12 cm groß)

  • 460 g Mehl
  • 80 g + 45 g Puderzucker
  • 100 g Butter
  • 150 g Honig
  • 2 Eier
  • 2/3 Pck Backpulver
  • 2 EL Honiglebkuchengewürz
  • 1 Eigelb
  • 3 EL + 2 TL Milch

Die Butter zusammen mit dem Honig, 80 g Puderzucker und Gewürz in einen Topf geben und bei mittlerer Hitze rühren, bis die Butter geschmolzen ist. Anschließend die Honig-Butter-Mischung in eine Schüssel geben und zusammen mit dem Mehl, Eiern und dem Backpulver zu einem glatten Teig verkneten. Den Teig in Frischhaltefolie einschlagen und 1-2 Tage im Kühlschrank ruhen lassen.

Den Teig auf einer leicht bemehlten Arbeitsfläche ca. 7-10 mm dick ausrollen und Männchen ausstechen. Die Männchen auf ein Blech mit Backpapier legen. Eigelb mit 3 EL Milch glatt rühren und die Männchen damit bepinseln. Im vorgeheizten Ofen bei 180 °C ca. 12-15 Minuten backen, bis die Männchen etwas Farbe bekommen haben. Abkühlen lassen.

45 g Puderzucker mit 2 TL Milch glatt rühren. Es sollte ein sehr zäher Guss entstehen (sonst evtl. noch etwas Puderzucker dazu geben). Den Guss in eine Plastiktüte füllen und die Spitze abschneiden. Die Männchen damit verzieren. Guss trocknen lassen. Die Lebkuchenmännchen am besten in einer luftdichten Dose wie Kekse aufbewahren.

Zeitrauschen oder Gewürzbaumkuchen

Die Zeit fliegt momentan gerade nur so an mir vorbei und mit leichtem Erschrecken habe ich fest gestellt, dass es ja auch gar nicht mehr so lange bis Weihnachten ist! Das war ja die Feier, bei der ich sonst immer schon einige Zeit vorher anfange mit dem Keksebacken. Hm.

Normalerweise habe ich schon Ende Oktober geplant, welche Sorten ich alles machen möchte und SPÄTESTENS Mitte November sind die ersten Keksdosen gefüllt und die Wohnung ist weihnachtlich dekoriert. Dieses Jahr läuft das wohl etwas anders, denn Mitte November habe ich ganz „knapp“ verpasst…ich hab noch nicht mal mit der Planung angefangen, Waaaaaaah :D Statt Keksen habe ich allerdings schnell meinen geplanten Baumkuchen in einen Gewürzbaumkuchen mit immerhin schon weihnachtlicher Deko umgewandelt. Wenn schon nicht die Wohnung, dann wenigstens der Kuchen :D In Zukunft werde ich auch immer eine Prise Zimt auf meinen Kaffee stäuben und vielleicht finde ich ja doch noch einen ruhigen Abend für ein paar Kekse. In der Zwischenzeit esse ich zu meinem Espresso aber erstmal lieber noch ein Stückchen Kuchen, der tatsächlich schon etwas nach Weihnachten, Gewürzen, Mandeln und einem weiteren Stück schmeckt :)

Falls ihr – im Gegensatz zu mir – schon voll im Plätzchen-Fieber seid, findet ihr hier, hier, hier und hier oder hier ein paar Keksrezepte aus den letzten Jahren von mir :)

Hilfreich: Runde Backform mit 15 cm Durchmesser

  • 110 g weiche Butter
  • 110 g Zucker
  • 3 Eier
  • 2 EL Amaretto
  • 70 g geschälte, gemahlene Mandeln
  • 1 TL Lebkuchengewürz
  • 25 ml Milch
  • 70 g Mehl
  • 40 g Stärke
  • 1/4 TL Salz
  • 1 TL Backpulver
  • 150 g Zartbitter-Kuchenglasur
  • Goldene Zuckerdekoraton

Die Butter mit dem Zucker schaumig schlagen. Die Eier einzeln unterrühren. Anschließend die restlichen Zutaten außer die Kuchenglasur dazu geben und zu einem glatten Teig verrühren.

Den Ofen mit der Grillfunktion auf 240 °C vorheizen. 2-3 EL des Teigs in der Backform verteilen und in der zweiten Schiene von oben (die Form sollte so nah wie möglich am Ofengrill sein) im Ofen ca. 3 Minuten backen, bis die Oberfläche braun ist (lieber immer schon etwas früher schauen, weil der Teig relativ schnell dunkel wird!). Die Backform aus dem Ofen nehmen, wieder 2-3 EL Teig verteilen und wieder 3 Minuten backen. So nach und nach immer eine weitere Schicht backen, bis der Teig aufgebraucht ist. Die letzten Schichten haben bei mir nur noch 2 1/2 Minuten gebraucht um braun zu werden, also immer mal wieder kontrollieren. Abkühlen lassen.

Den Kuchen aus der Form lösen und die Kuchenglasur bei mittlerer Hitze schmelzen lassen. Den Kuchen mit der Glasur überziehen und beliebig dekorieren.

Detailverliebtheit oder Maronen-Gugelhupf mit Rosé

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass es hier in der Regel zu jedem Rezept standardmäßig zwei Bilder gibt. Das hat verschiedene Gründe, in der Regel ist es jedoch schlicht und ergreifend so, dass ich dann extrem Lust habe, das Fotoobjekt aufzuessen – vor allem wenn man schon genug Fotos hat, warum sollte man sich dann unnötig ausbremsen?!

Bei den Fotos für diesen Maronen-Gugelhupf mit Rosé hatte ich allerdings mal wieder handfeste Unterstützung von meiner Lieblingsrequisite aka meiner Schwester. Und da kam das eine zum anderen, wir haben gequatscht, haben Verschiedenes für die Fotos ausprobiert und als der Kuchen aufgegessen war und ich mir die Bilder in Ruhe angeschaut habe, tja, da hatte ich den Salat. Ich saß vor mindestens drei Mal so vielen Bildern wie sonst und ich KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN :D Dazu muss außerdem gesagt werden, dass ich ein riesen großer Fan von diesem leckeren Gugelhupf bin…super saftig und flaumig, nussig-weihnachtlich im Geschmack und ein wirklich einfaches und schnelles Rezept noch dazu – was will man mehr?! Tasse Kaffee dazu und alles ist perfekt :)

Also hatte ich die Qual der Wahl mich zwischen den ganzen Bildern, auf denen mich auf jedem einzelnen dieser leckere Gugelhupf angrinst, zu entscheiden. Und die Entscheidung fiel auf eine paar mehr Fotos als sonst, auf denen man einfach mal ein paar mehr Details sieht :) Vor allem möchte ich hier auch nochmal die absolut unbeabsichtigt minimalistische Weihnachtsdeko in den Vordergrund rücken. Schaut euch mal alles genau an…mir ist wirklich schleierhaft, wie auf einmal die goldene Zuckerperle auf den Kuchen gekommen ist (kleiner Tipp: es ist das Bild, auf dem der Kuchen gerade angeschnitten wird) :D

  • 3 Eier
  • 180 g Zucker
  • 140 g Sonnenblumenkernöl
  • 175 g Rosé Wein
  • 1/2 TL Zimt
  • 130 g Kastanienmehl
  • 100 g Mehl
  • 2 TL Backpulver
  • Puderzucker

Eier mit Zucker schaumig schlagen. Anschließend die restlichen Zutaten bis auf den Puderzucker dazu geben und alles zu einem glatten Teig verrühren. Den Teig in eine Gugelhupf-Form füllen und im vorgeheizten Ofen bei 180 °C ca. 40 Minuten backen (Stäbchenprobe!). Den Kuchen in der Form auskühlen lassen, dann aus der Form lösen und mit Puderzucker bestreuen.

Schnelles gesundes Kaffee?

Hey, ich suche einen Snack, den ich jetzt schnell zum Kaffee machen kann. (15.30 muss es fertig sein)

Es sollte allerdings wenig Zucker enthalten, also gesund sein.

Weissbrot Toasten(kannst auch Vollkornbrot nehmen), darauf kommt Tomaten Würfeln, etwas knoblauch und Basilikum (gehackt)

Oliven Öl, Salz und Pfeffer nach Belieben!

Kuchen ohne Zucker , dafür mit viel obst,

Nussecken ohne Schokolade

Auch interessant

Ich möchte gerne nur noch lecker und gesund kochen. Es sollten keine Kohlenhydrate enthalten sein und dennoch günstig. Bis zum Sommer möchte ich 15 kg abnehmen ? Bitte um Rezepte .

Bitte nur sehr günstige und wenig Zutaten .

Hey, ich trinke gerne Kaffee, aber schwarzen Kaffee mag ich nicht. Und Milch und Zucker sind nicht so gesund. Was kann man noch kalorienarmes reinmachen ?

Ist Kaffee ungesund oder gesund, wenn man so ca. 2 Kaffee Tassen am Tag trinkt und ohne Milch, Zucker oder ähnliches (also pur)

Also ich bin auf der Suche nach einem Frühstück.Es soll schnell gehen und relativ gesund sein.Bisher habe ich immer Kellogs zum Frühstück gegessen aber das ist ja ziemlich ungesund ;) Also mit ist sehr wichtig das es sehr schnell geht, da ich vor der Schule keine Zeit habe was großartiges zu zubereiten

Hallo! Man hört ja immer wieder, dass in vielen Müslis viel Zucker enthalten ist und sie damit eher als Süßigkeit zählen und nicht als gesundes Frühstück. Nun würde ich gerne wissen, ob es auch gesunde FERTIG-Müslis gibt. Könnt ihr da ein Gutes empfehlen?

ich habe morgens immer nur sehr, sehr wenig Zeit und gehe so gut wie immer mit leerem Magen aus dem Haus. Das möchte ich nun ändern.

Was esst ihr morgens wenn es schnell gehen muss? Oder was könnt ihr empfehlen? Vorzugsweise mit Obst :-)

Her Leute, bin grade zuhause und hab Hunger bekommen. Hat vielleicht jemand ein einfaches schnelles Rezept für was zuessen? Am besten gesund und mit wenig verschiedenen Lebensmitteln(hab nicht so viel da):-)

Habt ihr Tips für mich wie ich mich gesünder ernähren kann ohne dabei großen Aufwand zu haben.

Da ich als junger, alleinlebender Mann wenig Zeit noch Talent fürs kochen habe ernähre ich mich fast ausschließlich von Pizza, Döner und was man sonst noch alles schnell auf der Straße kriegt. Seit dem ich aber nicht mehr rauche setzt das langsam an deswegen möchte ich da ein wenig Gegenwirken.

Ich weiß dass man Kohlenhydrate und fett melden soll allerdings weiß ich nicht was mir dann noch als Alternative bleibt.

da ich sehr unregelmäßig zu Hause bin würde es sowieso schlecht werden würde ich was "kochen" und wenn ich abends noch ein wenig Hunger bekomme kann ich mir nicht einen Teller Reis und ein Stück putenbrust machen.

Meine Bitte an euch Ernährungsexperten:

Könnt ihr mir eine Liste zusammen stellen was ich in etwa beim nächsten Einkauf kaufen sollte was einigermaßen gesund ist und schnell essbar ist, bzw. Was ich alles auf alle Fälle meiden sollte wenn ich vllt 1-2 Kilo abnehmen oder zumindest mein Gewicht halten möchte.

Das muss kein perfekter Ernährungsplan sein sondern einigermaßen gesund und in mein "schnelles" leben passen. Was ich unbedingt im Kühlschrank haben sollte für den Hunger zwischendurch usw.

Ich möchte mich gesünder ernähren und das beginnt bekanntlich schon beim Frühstück. Jetzt habe ich hier ein Bircher Müsli, welches auf 100 Gramm ca. 21,7 g Fett enthält.

Kann man pauschal sagen, wie viel Zucker und wie viel Fett ein gesundes Müsli enthalten darf?

Also ich bin 16, weiblich und möchte Muskeln aufbauen. Und möchte nicht zunehmen und auch nicht abnehmen. Es sollte möglichst gesund sein aber auch einfach zu kochen sein. Am besten wäre Frühstück, Mittagessen, Abendessen, einen Snack und was ich trinken soll. Außerdem wäre mir wenig Zucker wichtig. Es wäre Mega nett danke schon mal im Voraus!

Ich liebe Müsli, hab aber morgens keine Zeit mir es selbst zu mischen. Gibt es ein relativ "gesundes" Müsli aus dem Supermarkt, indem nicht so viel Zucker enthalten ist? Danke schonmal!:)

Eigentlich gesund oder ist es kann man dadurch zunehmen

Freue mich auf antworten :)

Ich sitze gerade vor dem Fernseher und möchte irgendetwas essen. Aber ich möchte nicht so was, wie Schokolade, etc. Eher etwas schnelles besten falls gesundes ;) Danke im vorraus

ich bin ein Kaffeejunkie und kann morgens ohne Kaffee nicht aus dem Haus. Aber süß muss der Kaffee schon sein, für eine Tasse nehme ich immer 3,5 TL Zucker. Jeden Morgen 3,5 L Zucker ist nicht gerade wenig denk ich. Es geht mir hierbei nicht um mein Gewicht sondern um meine Gesundheit. Zucker ist alles andere als Gesund und Süßstoff möchte ich nicht als Ersatz benutzen weil das meiner Meinung nach noch Bedenklicher als normaler Zucker ist. Und brauner Zucker ist auch nur gefärbter weißer Zucker. Kann mir jemand einen Rat geben womit ich meinen Kaffee sonst noch süßen kann?

Rezept backofen

Dienstag, 20. Oktober 2015

Schnelles rezept für gäste

Schnell für gäste Rezepte 217 tolle schnell für gäste Rezepte auf - Deutschlands bester. Schnelle Rezepte für Gäste sorgen für einen entspannten Abend. Schnelle Rezepte für Gäste - wir präsentieren Ihnen schnelle Rezepte für jede.

Schnelle Rezepte - Schnelle Gerichte unter 30 Minuten Schnelle. Schnelle Rezepte für Gäste Lecker Wer zu einem Menü einladen möchte, muss dafür nicht stundenlang in der. Sie sind ideal für heiße Tage und wir müssen uns gerade mal 5 bis 15 Minuten in die Küche stellen. 30 Blitzrezepte: Schnelle, leckere Gerichte - 1.

Schnelles Menü für Gäste - Gefüllte Zucchini mit Ratatouille OK

Schnelles Rezept: Lachs-Röllchen für Silvester - 31. Vor allem wenn man Gäste zu Besuch hat, möchte man ihnen etwas.

Einfaches schnelles für gäste Rezepte 180 schmackhafte einfaches schnelles für gäste Rezepte auf. Schnelles Menü für Gäste - Gefüllte Zucchini mit Ratatouille OK.

452 Rezepte zu Fleisch, schnell

Fingerfood Rezepte Diese wunderbaren Baileyskugeln sehen nicht nur toll aus, sie schmecken auch hervorragend und begeistern ihre Gäste. Ihnen eine außergewöhnliche Vorspeise, dieses Rezept wird Ihre Gäste verzaubern. Menüs für Gäste Drei Gänge für genussvolle Abende Nachtisch: Grüne Grütze mit Kiwis.

Menü: Kochen für Gäste - die besten Rezepte - BRIGITTE Ein Menü für jeden Anlass, von festlich bis schnell - mit BRIGITTE -Rezepten. Discover thousands of images about Rezepte Für Gäste on Pinterest, a visual. Adventskalender, Blogger-Advents-Kalender, Für Gäste, schnell gebacken, schnelles Rezept, Schoko-Orangen-Kuchen, Schokoladenkuchen, tessaswelt.

Als kleiner Jausensnack oder als schnelles und leichtes. Stöbern Sie durch unsere Spezielles und entdecken Sie leckere Rezepte für. Schnelles Dessert für spontanen Besuch in Handumdrehen ein schnelles. Schnelles Dessert für spontane Gäste - 23.

Schnelles Rezept für die Silvesterparty Blog Feed Bloglovin. Schwein bringt Glück: Schnelles Rezept für die Silvesterparty und. 452 Rezepte zu Fleisch, schnell Hier die 452 besten Rezepte zu Fleisch, schnell. Schnelles zum Kaffee, wenn unverhofft Gäste kommen.

Gut vorzubereitende Rezepte von küchengö Küchengötter Einfache und raffinierte Rezepte für Gäste und Feste, die gut vorzubereiten sind: Lasagne, Chili-Hähnchen mit Avocadosalsa, Lamm-Aprikosen-Spieße. Entdecke eine Vielzahl von Bildern zum Thema Rezepte Für Gäste auf Pinterest einem.

Schnelle Rezepte für kalte Gerichte - Schnelle Rezepte für kalte Gerichte - Sandwiches, Salate, Crostini und. Schnelles Menü für Gäste - Gefüllte Zucchini mit Ratatouille. Rezepte Für Gäste on Pinterest Tapas Rezepte, Spanische Paella.

Rezepte Für Gäste auf Pinterest Spanisches Essen, Paella Pfanne. Egal ob Sie ein leichtes Menü, ein schnelles Menü oder ein festliches Menü. Kochen Für Gäste auf Pinterest Entdecke eine Vielzahl von Bildern zum Thema Kochen Für Gäste auf. Colada Törtchen Rezept - Dessert Rezepte mit Pina Colada.

Schnelles gedrehtes Pestobrot gebacken - super lecker und ein tolles. Ein wirklich schnelles Rezept ist das Zwiebel-Sahne Hähnchen mit einer Zwiebelsuppe aus.

Rezepte für Viele Gäste 2137 Rezepte für Viele Gäste und 87.000 weitere auf. Sie haben viele Gäste und wollen etwas reichen, das sich gut mit den Fingern essen lässt? 30 Gemüse Reispfanne Rezepte - Die besten Gemüse Reispfanne Rezepte - 30 Gemüse Reispfanne Rezepte und viele weitere beliebte Kochrezepte bei. 31 Grießbrei-Rezepte Lecker Unsere beliebtesten Grießbrei-Rezepte und mehr als 55.000 weitere Profi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Grüner Kaffee – gesundheitsfördernd und gewichtsreduzierend

Grüner Kaffeeextrakt zum schnellen Abnehmen.

Der Extrakt der grünen Kaffeebohnewird in den USA als das Wundermittel für schnelles Abnehmen gehandelt. Er soll die Kilos purzeln lassen, ohne weitere Diätmaßnahmen ergreifen oder Sport machen zu müssen.„Fatburner“ oder „Diätwunder“ – viele Fitness- und Wissensmagazine berichten positiv über eine Diät mit grünem Kaffee. Der Trend stammt aus den USA und findet auch in Deutschland zunehmend Anklang.

Am Kaffeebaum gewachsen, werden die Steinfrüchte geerntet und das äußere Fruchtfleisch entfernt. Aus den geschälten Kaffeebohnen erhält man anschließend grünen Kaffee, der auch als Rohkaffee bezeichnet wird. Dieser kann zwar auch geröstet und gemahlen werden, ist in seinem Geschmack jedoch sehr säuerlich und daher Getränk eher unbeliebt, wobei die Aufbrühmethode von grünem Kaffee immer mehr Freunde findet.

Es ist aber bevorzugt der Extrakt aus grünen Kaffeebohnen, der als Nahrungsergänzungsmittel gegen Übergewicht oder bestimmte Krankheiten eingesetzt wird. Dieser Extrakt ist vorwiegend in Form von Kapseln oder Pulver erhältlich, kann aber auch Getränken, Süßwaren oder Kaugummi beigemengt werden.

Abnehmen mit grünem Kaffee

Grüner Kaffee unterscheidet sich bezüglich seiner Inhaltsstoffe, die je nach Sorte, Anbaugebiet und Reifegrad variieren, wesentlich von der gerösteten Variante. Die fettverbrennende Wirkung des grünen Kaffees wird vor allem dem hohen Anteil an Chlorogensäure zugeschrieben. Durch die Röstung wird dieser Anteil verringert und ist somit in der grünen Variante deutlich höher als in der klassischen Variante.

Grüner Kaffee ist mit einem durchschnittlichen Anteil von sieben Prozent sogar das Lebensmittel mit dem höchsten Chlorogensäuregehalt, der grüne Kaffee-Extrakt enthält etwa 45 bis 70 Prozent. Die Säure verhindert, dass der Blutzuckerspiegel nach einer Mahlzeit ansteigt und Fett eingelagert wird, indem sie Enzyme hemmt, die für die Aufnahme von Zucker und Fett im Körper zuständig sind. Probanden einer Studie, die Kaffee mit Zucker und Chlorogensäure konsumierten, nahmen durchschnittlich etwa sieben Prozent weniger Zucker auf als diejenigen, die normalen oder koffeinfreien Kaffee mit Zucker getrunken hatten.

Die bisher größte Studie zu den gewichtsreduzierenden Wirkungen von grünem Kaffeeextrakt wurde in den USA durchgeführt. Die 100 weiblichen Teilnehmerinnen verloren nach zweiwöchiger Einnahme des Extraktes knapp einen Kilogramm an Gewicht, die Vergleichsgruppe, die ein Placebo erhielt, nur etwa ein halbes Kilo. Grüner Kaffee ist somit ein ideales, natürliches Diätmittel, das insbesondere bei verbesserten Ernährungsgewohnheiten hilfreich ist.

Grüner Kaffee verhindert Gewichtszunahme

US-amerikanische und indische Forscher haben in einer Studie über grünen Kaffee herausgefunden, dass die Essenz des grünen Kaffees zu einer effektiven und dauerhaften Reduktion des Körpergewichts beitragen soll. Dabei wirkt sich der Extrakt nicht nur positiv auf die geistige Leistungsfähigkeit sowie den Stoffwechsel aus, sondern unterstützt auch bei der Gewichtsabnahme.

In grünem Kaffee sind Wirkstoffe enthalten, die einen Gewichtsverlust unterstützen können. Nehmen Verbraucher an jedem Morgen zwei bis drei Tassen des grünen Kaffees oder den entsprechenden Extrakt zu sich, erhöht sich der Stoffwechsel spürbar. Die positive Wirkung resultiert aus dem Bestandteil Chlorogensäure, die aufgrund der ausbleibenden Röstung des grünen Kaffees in größeren Mengen in dem Extrakt vorhanden ist.

Laborversuche haben nachgewiesen, dass die Säure in höheren Konzentrationen exakt jene Enzyme hemmt, die im eigenen Körper Fette und Zucker aufnehmen und diese umwandeln. Als Folge dessen erhöht sich der Blutzuckerspiegel nach der Nahrungsaufnahme nicht, dementsprechend lagert der Körper weniger Fett ein. Auf Dauer reduzieren sich so die Fettanteile und damit auch das Körpergewicht.

Gesunde Lebensweise unterstützt Abnehmeffekt

Gleichwohl sollten Verbraucher wissen, dass sich die Wirkung der im grünen Kaffee enthaltenen Chlorogensäure nur in Kombination mit gesunder, fettarmer Kost sowie regelmäßigen sportlichen Trainingseinheiten optimal entfaltet. Obwohl der Extrakt aus grünem Kaffee eine figurbewusste Ernährung unterstützt, reduzieren sich die Körperfettanteile auf Dauer nur in Kombination mit einer gesunden Lebensweise. Zudem sollten Menschen mit überschüssigen Pfunden nicht auf erhebliche Gewichtsverluste innerhalb einer kurzen Einnahmephase hoffen. Erst, wenn der Extrakt über einen längeren Zeitraum eingenommen wird, zeichnet sich nach und nach ein Ergebnis ab.

Weitere Auswirkungen auf die Gesundheit

Insgesamt hat die in grünem Kaffee enthaltene Chlorogensäure antidiabetische sowie positive Effekte auf die Blutfett- und Leberwerte, indem sie den hohen Blutzuckerspiegel nach dem Essen und die Zuckeraufnahme durch den Darm sowie die Synthese von Zucker reduziert.

Aber auch andere gesundheitsfördernde Wirkungen werden der Chlorogensäure im grünen Kaffee zugeschrieben. So weist sie antioxidative Eigenschaften auf, was bedeutet, dass die Säure vor schädlichen, freien Radikalen schützt. Diese entstehen durch oxidativen Stress, also Stressbedingungen – ausgelöst zum Beispiel durch UV-Strahlen oder Krankheiten -, und können zu Schädigungen des Erbgutes führen. Darüber hinaus soll grüner Kaffe blutdrucksenkend und vorbeugend gegen Alzheimer wirken.

Was grünen Kaffeeextrakt von der Wirkung herkömmlichen Kaffees unterscheidet, ist der geringe Anteil an Koffein, der mit weniger Schlafstörungen oder Beschwerden des Herz-Kreislauf-Systems einhergeht. Ebenso bemerkenswert ist, dass dieser Extrakt eine Senkung des Blutdrucks bewirkt. Dass die in grünem Kaffee enthaltene Chlorogensäure das Risiko für Diabeteserkrankungen mindert und freie Radikale bekämpft, sind weitere Vorteile der Essenz. Auch eine Steigerung der geistigen Leistungsfähigkeit sowie eine Verlangsamung des Alterungsprozesses sind gute Gründe dafür, den Extrakt regelmäßig einzunehmen.

Grundsätzlich sind mit der Einnahme grünen Kaffees keine erhöhten gesundheitlichen Risiken verbunden. Jedoch sollten Personen, die einen erhöhten Homocystein-Spiegel aufweisen und aufgrund dessen vermehrt zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen neigen, vor der Einnahme bei einem Mediziner um Rat fragen. Allerdings überwiegen die Vorteile des grünen Kaffeeextraktes, der zum allgemeinen Wohlbefinden beiträgt.

kochen & backen leicht gemacht mit Schritt für Schritt Bilder von & mit Slava

etwas Süsses zum Kaffee oder Frühstück

etwas Süsses zum Kaffee oder Frühstück

diese leckeren kleinen Küchlein haba ich heute morgen gebacken. Sie sind soft und fluffig und während des backens gehen sie richtig schön auf ganz so wie kleine Kissen, sind schnell gebacken und schmecken einfach lecker, wie immer habe ich ein paar schöne Bilder für euch gemacht.

Hier das Rezept: fuer ca. 20-25 Stueck ohne Fuellung

  • 3 Eigelb
  • 150 gr Joghurt oderSchmand oder Sauerrahm , das was ihr da habt
  • Zucker nach Gusto…ich hatte 4 EL
  • 1P. Vanillezucker
  • 1 P. Backpulver
  • 310 gr Mehl
  • 1 Prise Salz (wer sie neutral backen will, der lässt den Zucker weg und nimmt einen halben Teelöffel Salz)
  • erst alle feuchten Zutaten verruehren dann das Mehl und so weiter

alles gut verkneten und eine Kugel formen + 15 Min rasten lassen, danach ausrollen und in beliebiger Grösse Dreiecke oder Quadrate ausschneiden in der Mitte vom Dreieck oder Quadrat einen kleinen Schlitz einschneiden aufs Blech + Backpapier geben und bei 220 Grad Ober-Unterhizte ca. 8-12 Min backen je nach Ofen…mit Puderzucker bestäuben…nicht zu lange backen die gehen richtig schön auf wie kleine Kissen…meine tue ich nach dem backen mit Aprikosen Marmelade bestreichen + Puderzucker drüber.. Die kann man neutral oder süss machen. Gutes Gelingen und frohes backen

Fur die gefuellten Kissen ….eine Scheibe bleibt glatt , dadrauf einen klecks Marmelade oder was ihr wollt nur jede 2 Scheibe einen Schlitz machen diese Scheibe über die andere geben und rundherum mit Fingern oder Gabel fest drücken, alles andere nach Rezept

PS: bei uns werden sie mit Marmelade gegessen ….. einfach einen Kleks Marmelade drauf, und nicht zu dünn ausrollen .

36 thoughts on “ etwas Süsses zum Kaffee oder Frühstück ”

Wow. Das lacht einen ja wirklich an. Danke für diese tollen Anregungen.

Werde es sicherlich ganz bald ausprobieren.

Bin begeistert von ALLEN Rezepten, die ich hier bisher gelesen habe – da MUSS ne Menge ausprobiert werden.

grüss Dich, freut mich ,dass dich ein paar meiner Rezepte ansprechen .bzw. Dir gefallen ..freue mich auf deine Rückmeldung und bin gespannt was du als erstes ausprobierst..LG Slava

Halle Slava, hab gestern gleich x die fluffigen hõrnchen ausprobiert. was soll ich sagen – Teig klasse, beim ausrollen muss net x die arbeitsfläche bemehlt werden. Da lacht mein hausfrauenherz….

Hab die Hörnchen am Spätabend fertig gemacht, rauf auf 2 Bleche und in den kalten Keller gestellt.

Frúh nur noch ab in den Ofen und genießen – herrlich.

PS.: darf ich das Rezept an meine Mädels weiterleiten, die sind bestimmt sooooooooo begeistert wie ich.

Ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest und herzliche Grüße Ingel

Hallo liebe Ingel,

natürlich darfst du das Rezept weiter geben ..Gerne ..Freut mich ,dass euch die Hôrnchen geschmeckt haben und alles so gut geklappt hat…

Liebe Ingel . Wünsche dir und deiner Familie auch schöne gesegnete Feiertage und alles gute für das Jahr 2013…LG Slava

Hallo Slava, habe da mal ne Frage und zwar wieviel Schmand bzw. Saure Sahne kommt denn da rein?

Sorry wegen der vielen Fragen…

kein Problem, musst dich nicht Entschuldigen…Fehler meinerseits.

Das soll da oben heissen 150 gr Joghurt ODER 150 gr Schmand oder 150 gr Sauerrahm…das was ihr da habt ..hoffe ich konnte dir helfen ..LG Slava

Hallo, ich habe zu diesem Rezept auch eine Frage. Auf den Fotos sieht es so aus, als kommt die Füllung auf ein (z.B.) Quadrat, dann darauf ein 2. Quadrat, in welchem der Schlitz ist bzw. die Öffnung. In der Beschreibung steht es so aber nicht. Oder habe ich was mit den Augen Danke, liebe Slava, für deine Antwort. Jetzt habe ich schon 2 Sachen, die ich demnächst machen werde. Dicke Pfannkuchen und diese leckeren Küchlein. Dein Rezeptblog ist sehr schön. VLG, Sing.

bin da, und beantworte dir gerne deine Frage….So liebe Sing, wenn du die ohne alles backen willst , musst du den Teig nur ausrollen und einen Schlitz rein schneiden … Rest nach Rezept …willst du die aber gefuellt , dann brauchst du eine glatte Seite und eine mit Schlitz die oben darueber gelegt wird ..

Heisst ..;eine glatte Scheibe nehmen da gibst du einen Klecks Marmelade drauf , und darueber eine geschlitzte Scheibe legen ..die Raender rundherum mit einer Gabel oder Fingern fest druecken …Rest nach Rezept .

Hoffe ich konnte dir helfen….LG Slava

P.S. Nein liebe Sing, mit deinen Augen ist alles ok..*lach* habe doch tatsaeschlich die beschreibung dazu vergessen ..UPS ..SORRY ..werde es naher noch einfuegen ..Danke dir .

Ich danke DIR

eine Frage was ist Zucker nach Gusto?

würde das Rezept gerne ausprobieren

ZUCKER NACH GUSTO ….IST…. ODER… BEDEUTET …DASS DU SOVIEL ODER SOWENIG ZUCKER NEHMEN KANNST WIE DU MOECHTEST.

Ich hatte Z.B. 4 EL Zucker ..Du kannst wenn du willst 5-6 EL Zucker nehmen ..oder auch weniger ..

P.S. wuensche dir gutes Gelingen

danke für deine schnelle Antwort habe nächste Woche ein paar Tage frei. Da werde

ich ein paar leckere Rezepte von die ausprobieren, hören sich alle so lecker an.

Wenn ich die alle nachmache habe ich auch mal ganz schnell 10 Kilo mehr auf der Waage-

Ah was , so schnell nimmst du bestimmt nicht zu *lach*

LG und viel Spass beim Stoebern und NACHBACKEN..Slava

deine seite ist super, heute habe ich dein ajvar nachgekocht. nicht im backofen sondern im thermi. hätte es so weglöffeln können. super lecker.

Dankeschoen, freut mich , dass dir die HP gefaellt und das dir der Ajvar auch sooo gut wie mir schmeckt…ich koennte ihn nicht nur wegloeffeln …ich tue es auch *lach* ich esse ihn zu allem was mir schmeckt .

Ah noch was , du schreibst das du den Ajvar im Thermi gemacht hast …versuch es das naechste mal so wie es im Original steht …du wirst es schmecken und riechen …das ist ein ganz anderer Geschmack , wie im Topf auf dem Herd oder im Thermi gemacht …glaub mir ich weiss wovon ich rede ..Du wirst noch begeisterter sein.

Danke dir fuers Feedback

Svaka ti ?ast …. Recepti su ti extra super lecker meine Gäste Hat es auch richtig gut geschmeckt …. Weiter so

Hvala ti na ovai lepi Komentar.;hoffe ich habe es richtig geschrieben *lach*

Super, ich freue mich wie bolle, das es euch und deinen Gaesten so gut geschmeckt ..Vielen Dank fuer deine Rueckmeldung und ausprobieren des Rezeptes.

Ja ist richtig … Sorry dachte du kommst aus der Ecke nur eins Weis ich noch nicht wo ich dir sterne geben kann.

ja komm ich auch ..bzw. bin in Jugoslawien geb. aber hier aufgewachsen..leider bin ich der Schrift und auch der sprache nicht sooo maechtig *lach* aber ein bisschen kann ich schon und verstehen auch..

Du die sterne hab ich weg gemacht , die gibt es so nicht mehr..aber total lieb , dass du mir welche geben wolltest.

Auch ich habe diese Kissen gebacken und finde sie super.

schön, das sie dir geschmeckt haben, auch ich finde die sehr gut ..zumal sie ja ohne Fett gebacken werden…so hat man auch noch .Kalorien gespart ..

Vielen dank fuer deine Rückmeldung

Die habe ich auch gemacht die sind richtig lecker . Werde ich öfter Backen.

Guten Morgen liebe Liane,

das freut mich sehr, vielen lieben dank fuer deine viellen feedbacks und schoen, das es mit der registrierung geklappt hat.

Huhu,ich bin die Neue,habe heute Dein Rezept ausprobiert,gut gelungen,denke ich,schmeckt jedenfalls.Wie viele bekommst Du denn raus?Schönen Feiertag gewünscht.

hab deine Küchlein heute mal ausprobiert, aussehen zun sie schon mal super.

Hab noch eine Frage, der Teig war recht feucht, hab mich nicht richtig getraut noch mehr Mehl rein zu machen damit sie nicht zu tocken werden.

Wie sollte die richtige Beschaffenheit des Teiges sein?

Liebe Grüsse Annik

du haettest ruhig mehr Mehl dazu geben koennen .;gelle, den wenn er recht feucht war ..HHmm sollte nicht sein, wie man auf den Bildern sehen kann, habe ich nicht mal mehr Mehl zum ausrollen benutzt so toll war der Teig aber es kommt auch immer auf die Mehlsorte an . Also die beschaffenheit des Teiges sollte auf keinen Fall recht fecht sein, leicht geht ja noch.;gelle.

Hoffe die sind trozdem noch etwas geworden und haben geschmeckt .

LG und ein schoenes WE

Sie waren trotzdem lecker, obwohl ich sie einbisschen zu dünn ausgewellt hab.

Werd sie nochmal ausprobieren.

Liebe Grüsse Annik

P.S. Hab heute Morgen die dicken Pfannkuchen ausprobiert und den Zopf. Wir sind echt begeister. Vor allem die Pfannkuchen kamen bei den Kinder an, wir hätten uns alle reinlegen können

Vielen Dank für deine Mühe, ich werd noch so einige Rezepte ausprobieren.

Deine Seite ist spitze. Ich bin total begeistert.

Bin hoch erfreut , dass dir meine Seite gefällt.

Wünsche dir ein schönen Feiertag

Die gab es heute Morgen zum Frühstück für meine Kinder und Enkel.

Waren schneller weg als man gucken konnte..

Ich hab leider keines bekommen.:(:(

Liebe Slava, ich hab die Teilchen zu Ostern als Häschen ausgestochen, mit marzipan- Nougat gefüllt und wieder ein Häschen als Deckel drauf. Sind lustige kleine dicke Hasen geworden

Hast du ein Rezept mit Maismehl ? LG Micky

Guten Morgen Micky,

das ist ja mal eine tolle Idee gewesen die als Häschen auszustechen und die Füllung ist ganz mein Geschmack. Hmm, mit Marzipan und Nougat..leeeeecker.

Zu deiner Frage, ja, hab ich auch .Ich glaube 2 oder 3 Rezepte- Brote und Brötchen, die kann ich aber leider nicht posten- da sie schon ins 4te Buch – Backbuch gelandet sind..Sorry

LG und einen schönen Wochenanfang

Hallo liebe Slava. Ich betreibe auch einen Blog und würde gerne wissen, wie du diese App erstellt hast?

Hallo liebe Fooddiary,

da kann ich dir leider nicht weiter helfen, die App hat mir meine Tochter erstellt, ich selbst kenne mich mit so etwas überhaupt nicht aus und könnte es auch nicht und mein Mann ebenso nicht. Das macht alles mein Töchterlein- sie kümmert sich um alles.

Die sehen gut aus.möchte das rezept machen, kann ich auch dinkelmehl verwenden? Lg aus südtirol

Guten Morgen Leni,

wenn du das 630er Dinkelmehl meinst ..dann ja. Das kannst du genauso wie Weizenmehl verwenden- nehmen- ist halt nur geschmacklich anders..gelle.

Liebe Grüsse und ein gutes Gelingen

Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Copyright by Slava, all rights reserved

Alle Texte, Rezepte und Fotos sind Eigentum von Slava.

Um die Webseite und Services für Sie zu optimieren, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Für die Inhalte der in diesem Weblog/Webseite verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/ Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog/dieser Webseite verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

Die Inhalte dieses Weblogs/Webseite wurden sorgfältig von mir geprüft und nach bestem Wissen & Gewissen erstellt. Ich kann jedoch für die hier dargebotenen Informationen keine Garantie auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit gewährleisten. Es kann somit keine Verantwortung für etwaige Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs/Webseite und/oder deren Gebrauch entstehen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...