четверг, 21 декабря 2017 г.

eilles_kaffee_werbung

Testimonial :

Kaffeekönig Albert Darboven kehrt in die TV-Werbung zurück

Nach jahrelanger Pause will Albert Darboven, Vorstandsvorsitzender und Inhaber des Kaffeerösters J.J. Darboven, wieder als Werbefigur in Fernseh-Spots auftreten.

Der Vorstandsvorsitzende und Inhaber des Kaffeerösters J.J. Darboven, Albert Darboven, will noch in diesem Jahr als Werbefigur ins Fernsehen zurückkehren. "Mein Onkel Nikolaus hatte 1963 damit begonnen, ich habe das 1987 fortgesetzt", sagte der 76-Jährige gegenüber der "AHGZ - Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung". "Es war ein Riesen-Erfolg. Wir zeigen damit die Tradition unseres Familienunternehmens."

Inzwischen habe das Unternehmen viele Jahre auf diese personalisierte Werbung verzichtet. "Wir wollen aber wieder auf den Bildschirm zurückkehren. Derzeit arbeite ich an einem Drehbuch für einen neuen Spot mit mir, der noch in diesem Jahr im Fernsehen sein wird."

Albert Darboven im Eilles-Spot:

Mehr zum Thema:

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.

Aktuelle Stellenangebote

Marketing and Communications Assistant (m/f)

Junior Trade Marketing Manager (m/w)

(Senior) Online Marketing Manager (m/w) SEA

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Digital Marketing

EILLES Kulturmomente (Werbung)

* Dieser Beitrag enthält Werbung. *

Hallo, ihr Lieben!

Ich möchte ehrlich zu euch sein. Als ich mich bei der Eilles Kampagne beworben habe, dachte ich nach flüchtigem Lesen, es handele sich um einen Produkttest. Ich stellte mir bereits vor, dass ich euch davon erzähle, wie ich zur leidenschaftlichen Kaffeetrinkerin geworden bin und wie ganz und gar unromantisch es dabei zugegangen ist. Er diente mir anfänglich nämlich als reiner Muntermacher, weil ich morgens im Büro oft furchtbar müde war und die Befürchtung hatte, mit dem Kopf auf der Tastatur einzuschlafen. Jeden Morgen „trainierte“ ich sozusagen, Kaffee zu mögen – und so begann schließlich unsere innige Freundschaft.

Nun, bei der Kampagne handelt es sich leider um keinen Produkttest. Schade, denn jetzt wo Kaffee fester Bestandteil meines (Wohlfühl-)Alltags ist, hätte ich gegen ein Päckchen voll dufetenden Kaffees nichts einzuwenden gehabt. Vor allem aber hätte ich etwas in der Hand gehabt, denn es ist mir wichtig, euch mit meinen Beiträgen etwas zu bieten. Einen Mehrwert sozusagen – gerade dann, wenn sie Werbung beinhalten und/oder ich eine Provision dafür erhalte. In diesem Fall kann ich zu den Produkten der Firma Eilles nichts sagen. Ich weiß nicht, ob der Kaffee gut oder schlecht schmeckt oder ob ihr Produkt nicht vielleicht sogar mein Lieblingskaffee werden würde.

Ich hatte lediglich zur Aufgabe, euch ein Video vorzustellen. Ohne die Firma näher zu kennen, jemals mit ihr in Kontakt gestanden, oder ihr Produkt probiert zu haben. Weshalb ich mich trotzdem entschlossen habe, an der Kampagne teilzunehmen ist, dass mir das Video und die Art der Werbung gefallen haben. In knapp dreieinhalb Minuten zeigt es eine zielgruppenorientierte und neumodische Art Werbung zu interpretieren und Menschen zu verbinden, indem sie sie in einem kulturellen Erlebnis (einem Kulturmoment) zusammenführt. Im Fall meines Videos ein Gospelchor, der in einem Flashmob ein Stahlwerk durschreitet, um zum ahnungslosen Publikum zu gelangen und für sie spontan zu singen.

Die Firma Eilles schreibt zu diesem Projekt auf ihrer Homepage:

EILLES Gourmet Café bietet im Rahmen der EILLES Kulturmomente nicht nur Newcomern und etablierten Künstlern eine Plattform, sondern begeistert auch Zuschauer für kulturelle Erlebnisse, die im Alltag weniger Berührungspunkte damit haben. Allen Kulturmomenten ist gemeinsam: Sie finden an ungewöhnlichen Orten statt. Dort, wo man nicht damit rechnet!

Einige von euch wissen vielleicht, dass ich vor einigen Jahren selbst in einem Gospelchor gesungen habe, der damals einen großen Teil meines Lebens ausmachte. Leider fanden die Mitglieder irgendwann immer seltener vollzählig und schon bald nur noch spärlich zusammen, sodass sich der Chor nach über drei Jahren des Bestehens schließlich auflöste. Ich verspüre noch immer eine Verbindung zu Gospel und lasse mich gern anstecken, wann immer er mir irgendwo begegnet. Demnach hat das Video genau meinen (sensiblen ;)) Nerv getroffen und ich denke, einigen von euch könnte es ebenso gehen. Deshalb unterstütze ich gern die Verbreitung des Videos und kann euch auch empfehlen, die drei anderen kurzen Beiträge der Firma auf Youtube zu sehen. Falls ihr Erinnerungen mit Ballett, Orchestermusik oder dem Klang einer Blaskapelle verbindet. 🙂

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit der Firma Eilles und Hallimash entstanden. Ich erhalte dafür eine Provision.

Blog-Marketing ad by hallimash

Ich bin Hauptstadtmädchen durch und durch, Mama der tollsten Kinder und Frau an der Seite des besten Mannes weit und breit. Und damit Köchin der härtesten Jury der Welt. Abseits der Küche war ich schon immer ein kreativer Kopf. Ich liebe Bücher und fantastische Welten, futtere (in der wenigen Freizeit) Serien wie andere Popcorn (und nebenbei die eine oder andere selbstgemachte Nascherei), reise und bin gern unter Menschen. Manchmal shoppe ich dabei. Und zur Entspannung wackele ich hin und wieder mit dem Fuß.

Das könnte Dir auch gefallen

Eventbericht mit Rezept: Kenwood Küchenparty Nummer 5 mit unserem Rezept für Safranrisotto mit grünem Spargel, Riesengarnelen und Skrei

Eventbericht mit Rezept: Kenwood Küchenparty Nummer 4 mit unserem Rezept für Biskuit-Törtchen mit Nuss-Minz-Topping

Tag in Bildern

Keine Kommentare

Lasst uns einen Kommentar da und wir freuen uns wie wild! :-) Cancel Reply

Über uns

Zwei Mamas stellen sich in ihren Küchen der härtesten Jury der Welt: ihren Familien. Täglich frisch, abwechslungsreich und nach Saison . und immer mit einer Prise Liebe! Mehr über uns .

lifestyle: über EILLES KAFFEE, amüsante Fakten und #coffeetostay

In eile die Straße entlang,

in einer Hand ein Kaffee to go, in der anderen das Handy, und fühle mich wie ein Kind, das sich als Erwachsener verkleidet hat. Mein eigenes Busy-Dasein imponiert mir, ich gehöre nunmal zur Generation "wichtig", "always-on-the-road" und "mir-liegt-die-Welt-zu-Füßen". In meinem Papierbecher mit Plastikdeckel ist Kaffee, von dem ich nichts weiß, außer dass er nicht bitter schmeckt und ich ihn gut vertrage, und im Alltagstrubel, wo ich umgeben bin von ewig hastigen grauen Herren, von Schlagzeilen mit Nachrichten aus der ganzen Welt, von zu spät oder gar nicht kommenden Trambahnen, Absperrungen und lärmender Stadt, verleiht er mir das Gefühl von Sicherheit. Deswegen beschleunige ich den Schritt und klammere mich noch fester an meinen Kaffeebecher.

Manchmal spielt er mir einen Streich und rächt sich an mir dafür, dass ich vor lauter Eile den Deckel nicht richtig fest draufgemacht habe, und verteilt den Kaffee großzügig auf meiner Kleidung. Im Winter wird er viel zu schnell kalt, im Sommer bleibt er zu lange warm, es sei denn, es befindet sich Eiskaffee drin - dann schmelzen die Eiswürfel zu schnell. Ich und der Kaffee to go - uns verbindet eine Hassliebe, mit mehr Liebesanteil - und trotzdem gibt es auch andere Momente: mit dem Kaffee, der nicht "to go", sondern "to stay" ist. Die Momente, in denen ich mich endlich in einem Café niederlasse, die Taschen ablege und erstmal einen Latte Macchiato bestelle und mich auf ein Gespräch mit Freunden freue. Die Momente, als der Gedanke an den so intensiven und aromatischen Duft von Kaffee mir das Aufstehen am Morgen erleichtern, wie sonst nichts in der Welt. Die Momente, in denen meine Espressomaschine an erster Stelle steht, vor Mails und vor dem ganzen Tag, der auf mich zukommt.

Genau um diese Momente

ging es auf dem Event, das ich am Donnerstag besuchen durfte. Die TV-Werbung von EILLES KAFFEE spielt mit unserer Sucht nach dem Kaffee to go und stellt der Schnelllebigkeit unseres Alltags den Hashtag #coffeetostay entgegen. Eine schlaue Marketingstrategie, aber auch eine tiefergehende Message. Das beste Gespräch des Abends führte ich mit Herrn Heidlas, der bei J. J. Darboven für Schulungen und Training zuständig ist - und das sowas von zurecht! Ich bin ja selber Pädagogin (ich unterrichte Klavier, seit ich 16 bin), und weiß, dass es nur wenige Menschen gibt, die sich zwar perfekt mit der Materie auskennen und auf einem hohen und präzisen Niveau anderen Profis Informationen vermitteln können, aber gleichzeitig in der Lage sind, den Laien (wie ich einer bin) unterhaltsame und trotzdem informative Fakten verständlich und spannend zu erklären.

Einige dieser Fakten über unser aller Liebling Kaffee habe ich für euch zusammengetragen - und hoffe, ihr findet sie genauso witzig und wissenswert, wie ich. Und übrigens: die Werbegesichter von EILLES KAFFEE sind Max und Friedrich von Thun, und genau die beiden Herren habe ich gezwungen, mit mir ein Bild zu machen :D Das Bild seht ihr am Ende dieses Beitrags!

6 unknown facts about coffee

  • Die meisten Menschen meinen, dass Espresso mehr Koffein hat, als Filterkaffee. Das ist genau andersrum! Beim Filterkaffee läuft das Wasser viel langsamer durch den Kaffee ("Kaffeemehl" in der Fachsprache) und nimmt folglich viel mehr Stoffe auf, also auch mehr Koffein. Beim Espresso wird das Wasser eher schnell durch den Kaffee gedrückt, und nimmt so weniger Koffein mit. Wer also vom Kaffeetrinken munter werden möchte, soll Filterkaffee trinken!
  • Ebenso ist es ein Fehler, dass eine Milch mit mehr Fettgehalt besser schäumt. Nicht der Fettgehalt der Milch ist für die Schaumbildung verantwortlich, sondern der Eiweiss-Gehalt. Wir schlagen ja auch Eiweiss zum Backen oder fürs Baiser! Ideal für den Schaum sind 3,3% Gramm Eiweiss pro Liter.
  • Den Espresso, also die Art, unter Druck Kaffee zuzubereiten, haben die Franzosen erfunden. Die Italiener haben es aber kultiviert. Deswegen heißt der Espresso eigentlich "Expresso", das ist der richtige Ursprungsbegriff. Da es im Italienischen aber kein "x" gibt, wurde aus dem "EXpresso" ein "Espresso"!
  • Und weiß jemand von euch, woher das Wort Cappuccino kommt? Das heißt wörtlich "kleine Mütze" auf Italienisch und kommt daher, dass Mönche keinen Espresso trinken durften, da es ein Genussmittel ist. Sie wollten aber! Also haben sie auf den Kaffee ein kleines Milchschaumhäubchen - eine kleine Milchmütze - draufgemacht, so war der Kaffee versteckt ;) Gar nicht blöd, die Taktik :) Übrigens: das hat mit Kaffee nichts zu tun, aber die schwäbischen Maultaschen sind genauso entstanden. Den Mönchen war es nicht erlaubt, Fleisch zu essen, dann haben sie es kurzerhand in der Teigtasche versteckt :D
  • Unglaublich, aber wahr - Kaffee ist Getränk Nummer EINS bei den Deutschen, noch vor Wasser! Wasser kommt an zweiter Stelle, Nummer Drei sind Erfrischungsgetränke, und am Platz vier ist Bier (das reimt sich sogar :))
  • Viele Menschen haben Magenprobleme, wenn sie Kaffee trinken - die kommen von den Chlorogensäuren. Länger gerösteter, also dunklerer Kaffee, ist bekömmlicher, weil die Säuren sich rausrösten :)

Das Besondere an EILLES selber ist,

dass die Marke nicht nur Entschleunigung propagiert, sondern auch lebt. EILLES KAFFEE soll keinen Hype auslösen wie Starbucks und auch nicht schnell schnell im Gehen konsumiert werden, sondern die Qualität und die sorgsame Herstellung des Kaffees soll gebührend honoriert werden, mit Zeit und Ruhe, aber auch mit einem höheren Preis. In kleinen EILLES-Läden können Tee, Kaffeebohnen und ein paar erlesene Süßigkeiten gekauft werden, einen Kaffee to go gibt es nicht. EILLES KAFFEE gehört zum Unternehmen J. J. Darboven - Herrn Darboven, der beim Event übrigens höchstpersönlich anzutreffen war, gehört übrigens unter anderem auch Mövenpick Café und die Fair Trade Marke Café Intención.

*in freundlicher Kooperation mit EILLES KAFFEE - danke fürs Eintauchen in die faszinierende Welt des Kaffees!

You Might Also Like

vegan food: Frühstück mit SojaVit

outfit: while in London

esra testet: olaplex

18 Comments

Oh wow was ein toller und vor allem Interessanter Beitrag. Vielen lieben Dank für die ganzen Info´s.

Ich finde solche Beiträge einfach immer super.

Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße Lisa <3

Liebe Esra, also die Fakten sind ja mal mega spannend :-). Ich selbst trinke zwar keinen Kaffee aber mein Freund liebt es. Deswegen bin ich immer an neuen Marken interessiert, da er seine perfekte noch nicht gefunden hat:-). Also Danke für die Inspiration<3 Lg Tatjana

Ein richtig interessanter Beitrag Liebes!

Ich liebe Kaffee und fand es deshalb sehr spannend noch ein paar Facts dazu zu erfahren :)

Liebe Grüße, Caro :*

wow der beitrag ist einfach super geworden!

richtig interessant und die bilder gefallen mir besonders!

ich habe bestimmt über ein halbes Jahr keinen Kaffee mehrgetrunken und erst vor einigen Wochen wieder damit angefangen. Ich muss gestehen, es geht mir ohne Kaffee genauso gut wie mit aber was ich gelernt habe ist, meinen Kaffee wirklich voll und ganz zu genießen. Ich trinke ihn jetzt, weil er mir schmeckt oder eine Auszeit bescheert, nicht mehr als kleiner Aufputscher, damit ich besser durch den Tag komme und das bekommt mir gut.

Letztes Wochenende war ich in Wien und überall war dieser herrliche Kaffeeduft, das war großartig.

Liebe Rebecca, sehr interessant! Also ich persönlich trinke Kaffee einfach so, wegen einem Gefühl und wegen dem Geschmack. Putschen tut es mich eh nicht, und zuhause trinke ich koffeinfrei :D

Ich finde es toll, dass du eine Pause machen konntest ujnd es jetzt wirklich mehr genießen kannst <3

Toller Beitrag liebe Esra. Ich bin erst seit ein paar Monaten wieder voll auf den Geschmack von Kaffee gekommen. Habe ein zeitlang gar keinen getrunken. Mittlerweile kann ich ihn nicht mehr wegdenken. Aber auch nicht, weil er mich puscht, sondern weil ich den Geschmack total mag.

Liebe Ruth, same here! Danke dir <3

Ich liebe deine Fotos einfach! Wirklich wunderschön dieser Post! Ich selbst bin ja auch eine Kaffeetante und habe während des Studiums eine Ausbildung zur Barista gemacht.

Coffee and a croissant are the best breakfast. With this, I start every day.

I totally agree :)

toller Post mit interessanten Fakten!

Wer ist denn der gutaussehende Mann rechts auf dem Bild? :D

Liebe Anna, danke schön! Ich habe ja im Post geschrieben, dass ich mit den beiden Schuspielern Friedrich und Max von Thun ein Bild gemacht habe :) Beide sind Campagnengesichter von Eilles, der junge Herr ist Max von Thun ;)

Das war super spannend und tolle Eindrücke vom Event eingefangen! Ich bin ja auch so ein Kaffeeliebhaber.

EssayHilfe

danke für den hochinformativen Artikel, sehr interessant zu lesen!!

Das freut mich! Danke :)

Wirklich ein schöner Beitrag, liebe Esra! Ich bin fasziniert von deinem Schreibstil, finde ihn ganz toll. Ich selbst bin auch Kaffee-Liebhaber und musste bei dem ein oder anderen Satz echt grinsen. Einige der Facts kannte ich sogar noch gar nicht!!

Liebe Nathalie, freut mich sehr zu hören!! Ganz lieben Dank!! <3

Leave a Reply Cancel Reply

Copyright © 2016 Nachgestern ist Vormorgen | All Rights Reserved | Designed & Customized by Esra Eren & Daleth | Impressum

@GillyBerlin

Eilles Gourmet Café gibt es seit über 140 Jahren und ist somit eine Traditionsmarke. Das blaue Logo und ihr als besonders Magenfreundlich bekannt gewordener Idee-Kaffee dürften dem ein oder anderen bekannt sein. Mit den Eilles Kulturmomenten zeigt man nun, dass man Tradition, Kultur und Moderne leicht verbinden kann. Hierfür wurden vier Videos erstellt. Eines könnt ihr euch hier ansehen:

Der Gründer Johann Joachim Darbroven versandte als Erster frisch gerösteten Kaffee per Post. Zum Süßen des Kaffees zerschnitt er Zuckerhüte in handliche Würfel und legte sie auf Kundenwunsch der Kaffeelieferung bei.

Dank seines ausgezeichneten Aromas wurde Eilles Gourmet Café zum Hoflieferant des bayrischen Königs Ludwig II.. Vor allem bekannt geworden ist Ludwig II. durch sein märchenhaftes Schloss Neuschwanstein und seine Förderung von Kunst und Kultur.

Tradition > Moderne – Kultur < Tradition

Diese Verbindung von Kultur und Kaffeegenuss möchte Eilles wiederbeleben und hat die Eilles Kulturmomente ins Leben gerufen. Aufmerksam macht das Unternehmen dabei mit vier außergewöhnlichen Kulturereignissen im Flashmob-Stil. Mozart am Elbstrand, Abba im Museum, ein Gospelchor im Stahlwerk, eine Primadonna in luftiger Höhe. Eilles schlägt gekonnt eine kulturelle Brücke zum eigenen Produkt: Kaffee.

Besonders symbolträchtig ist meiner Meinung nach die oben im Video zu sehende Primadonna in luftiger Höhe. Denn die gerade einmal 15jährige Nachwuchs-Ballerina Fabienne Hott wagte sich mit drei talentierten Begleiterinnen in 130 Metern Höhe. Auf einem der höchsten Wolkenkratzer Frankfurts inszenierte sie ein beeindruckendes Solo aus dem „Sterbenden Schwan“ und verzauberte die begeisterten Besucher durch anmutige Eleganz und technische Perfektion.

Was dieser Kulturmoment mit dem Kaffee von Eilles zu tun hat? Als damaliger Hoflieferant Ludwigs II. will man Kultur fördern, wie damals der König selbst. Klassisches Ballett ist Kultur pur.

Weiterhin ließ König Ludwig das Schloss Neuschwanstein erbauen und Eilles lässt den Sterbenden Schwan als Flashmob auf einem der höchsten Wolkenkratzer Frankfurts aufführen.

Und dann wäre da noch das Symbol des Schwans. Neben Eleganz und Grazie stehen diese gefiederten Wesen für Treue. Ein Schwanenpaar bleibt ein Leben lang zusammen. Eilles bietet seit 1866 gleichbleibend gute Kaffeequalität und ist seinen Kunden dabei immer treu geblieben.

So schließt sich der Kreis.

Gewinnspiel

Übrigens gibt es derzeit auch ein Gewinnspiel von Eilles. Verlost werden 333 Gourmetpakete an all diejenigen, die zu den vier Videos, die ihr euch auf der Gewinnspiel-Seite oder auf YouTube ansehen könnt, ein paar Fragen beantworten. Hier geht es zum Gewinnspiel.

Gefällt euch eines der Videos? Dann shared es 🙂

Blog-Marketing ad by hallimash

Sascha 'Gilly' Israel

<p>Berliner. Katzen-Nerd, Blogger, Community-Manager, Gadget-Junkie, Internet-Kurator, Offline-Introvertiert. Schmeißt den Laden hier.</p>

26 Jahre Weltreise mit einem Geländewagen: Gunther Holtorf

Shanghai damals und heute: Archi’llusion

One comment

Leave a Reply Cancel Reply

Berliner, Blogger, Tech- und Social-Media-Junkie, Dosenöffner von 2 Katzen. Mehr Infos gibt es hier.

@GillyBerlin?

Ein Blog voller schöner Dinge:

Catcontent

Gadgets / Tech

Informatives

Neueste Beiträge:

Mike Boyd lernt ein Weinglas…

Musikvideo mit starker Botschaft: Joyner…

Erklärbärvideo: So erzeugen Fische (z.B.…

Das Jahr 2117. Künstliche Intelligenz…

Wer suchet, der findet:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen Akzeptieren

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Manuel Rodriguez Eicke leitet Marketing bei Darboven

Hamburg - Neuer Marketingchef bei J.J.Darboven ist Manuel Rodriguez Eicke. Er folgt auf Frank Hilgenberg, der zu Ende September ausscheidet.

Rodriguez hat bereits langjährige Marketing- und Managementerfahrung im Bereich FMCG. Bevor er zuletzt mehr als fünf Jahre erfolgreich das Marketing- und Innovationsmanagement bei Ornua Deutschland bzw. der Marke „Kerrygold“ leitete, war er bei Hochland für verschiedene Marken verantwortlich und startete seine Karriere bei Beiersdorf.

Hilgenberg hatte nach sechs Jahren entschieden, das Traditions-Unternehmen zum 30. September zu verlassen und die Geschäftsführung Marketing abzugeben.

Der Schritt erfolgt im besten Einvernehmen und schließt den erfolgreichen Strukturumbau im Bereich Marketing ab. Hilgenberg hat diesen Prozess seit 2010 konzeptionell und organisatorisch verantwortet und insbesondere im Lebensmitteleinzelhandel eine positive Entwicklung der bekannten Kaffeemarken (z. B. Idee Kaffee, Eilles Kaffee, Café Intención und Mövenpick Café) vorangetrieben. Die guten Unternehmensergebnisse von J.J.Darboven sind auch Ergebnis der erfolgreichen Arbeit des von Frank Hilgenberg geführten Marketingbereiches.

Das Unternehmen bedauert die Entscheidung Hilgenbergs, respektiert aber seinen Wunsch, sich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden und bedankt sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

PRAXISSEMINAR

Kaffee, Tee oder Kakao?

Melden Sie sich jetzt zum Praxis-Seminar

am 22. bis 23. Januar 2018 in Hamburg an!

Marktkauf Kaffee Angebot

Marktkauf Kaffee Preis im Prospekt

Alleenstraße 32 73730 Esslingen

Sandgrabenstraße 52 88400 Biberach

Ringstraße 56 09247 Chemnitz-Roehrsdorf

Loddenheide 5 48155 Münster-Loddenheide

Feringastraße 16 85774 Unterföhring

Castroper Straße 124 45665 Recklinghausen

Marktkauf Kaffee

Kaffee im Angebot bei Marktkauf. Sie finden weitere Informationen wie Preis und Gültigkeit der Angebote im Prospekt.

Eilles kaffee werbung

Eilles Flagship Filiale in den Perlacher Einkaufs Passagen

Albert Darboven in der neuen Eilles Flagship Filiale im pep

Tee und Samowar

v.l.n.r. Herr Heinrich Hasselmann (ECE-Centermanager), Herr Albert Darboven, Frau Gabriele Janke (Filialleiterin), Herr Detlef Brandt (Eilles Geschäftsführer)

Filialleiterin Gabriele Janke mit 2 Mitarbeiterinnen

Deutschlands Kaffeekönig Albert Darboven, zu dessen Hamburger Firmengruppe J.J. Darboven seit 1987 auch das Münchner EILLES Unternehmen gehört, ließ es sich nicht nehmen, am 30.07.2010 persönlich zu kommen zur Eröffnung der neuen EILLES Flagship Filiale in den Perlacher Einkaufspassage, kurz pep.

Hier startet Eilles in die Zukunft des genussvollen Erlebens und Einkaufens.

Von außen leuchtet es für Feinschmecker einladend in royalem Blau.

Innen entstand bei Eilles eine freundlich erleuchtete Genusswelt, die ine Auswahl von 800 Spezialitäten beitet.

Video: Eilles Flagships Store Eröffnung im pep Neuperlach mit Albert Darboven

Gourmets kommen hier voll auf ihre Kosten, da die Eilles Flagship Filiale eine Bandbreite der kulinarischen Erlebnisse von Kaffee und Tee über Wein bis hin zu Confiserie, Schokolade und Gebäck präsentiert.

Der Kunde lässt sich anhand verführerischer Fotografien durch die entsprechenden Themenbereiche leiten, die auch bereits durch die entsprechenden Schlagworte informieren und Lust auf mehr amchen:

In der Eilles Flagship Filiale wird die Warenpräsentation regelrecht zelebriert. Einmal in der Filiale angeliefert, werden die Produkte liebevoll drapiert und in Szene gesetzt. Beim Ladenausbau legte Eilles darauf Wert, dass es keine eindeutige Trennung zwischen Verkauf und Verkostung geben sollte.

Die Verkostungsinseln gehen nahtlos und harmonisch in die Verkaufsregale über. Kunden erleben und entdecken hier die Produkte mit allen Sinnen: Aus dem großen Samowar bietet Eilles Teataster köstliche Teespezialitäten an.

Der Eilles Röstmeister bringt am Kaffeevollautomaten dem Kunden die 12 röstfrischen Kaffeespezialitäten und den Duft frischen Kaffees näher.

Mit dem Eilles Chocolatier erleben Kunden live, wie eine Trüffelpraline zum "Igel" wird, und am nächsten Tisch kredenzt der Eilles Winzer frisch prickelnden Prosecco oder vollmundigen Weißwein.

"Wer seinen Kunden exzellente Genussprodukte näher bringen möchte, mus ssie auch probieren lassen", beschreibt Detlef Brandt, Geschäftsführer Eilles, die Philosopie hinter dem neuen Eilles Konzept.

Die Zeiten, in denen der Kunde nach einem konkreten Produkt sucht, sind vorbei - er möchte vielmehr ein Erlebnis, das ihn begeistert.

Aus diese Grund legt das Unternehmen Eilles viel Wert auf die Kommunikation mit dem Kunden, die zum Ziel hat, Kunden nicht nur eine Orientierung zu geben und sie zufrieden zu stellen, sondern sie zu begeistern.

Die gelingt, indem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter "emotional verkaufen" sollen, also ein herzliche und persönliche Beziehung zum Kunden aufbauen, mitdenken und kreative Lösungen für die Bedürfnisse des Kunden finden.

Teil dieser Philosophie rund um das emotionale Verkaufen ist der Service, angefangen mit freundlichen Gesten bis hin zu kleinen Geschenken.

So ist es bei Eilles eine Selbstverständlichkeit, dass Präsente der Kunden verpackt werden können und individuelle Wünsche so weit als möglich erfüllt werden.

Überraschungen sollen das emotionale Verkaufen schließlichnoch abrunden.

Denn die Überraschung ist ein wesentlicher Bestandteil der Kundenbegesterung, sie ist spannend und vermittelt dem Kunden das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu erleben.

"Es ist einmalig schön geworden", meint denn auch Albert Darboven, "als ich vorhin hier reinkam war ich richtig begeistert - eine richtig komplette Genusswelt" wurde hier geschaffen.

Die Marke EILLES TEE mit seinem Stammhaus in der Münchner Residenzstraße hat eine über 130jährige Tradition und folgt stets dem Qualitätsgedanken 'für höchste Ansprüche'.

Joseph Eilles gründete das Unternehmen 1873 in München mit seinem ersten Fachgeschäft in der Residenzstraße 13.

Über 100 Teesorten aus den besten Teegärten und bekanntesten Anbaugebieten der Welt finden Teegenießer bei EILLES TEE. Klassiker und traditionelle Mischungen, anregend neue Kompositionen und innovative Trendtees.

Teeliebhaber erhalten EILLES TEE in den 30 EILLES Spezialitätengeschäften in Süddeutschland, dem EILLES Internetshop für Privatgenießer, sowie dem erlesenen Teesortiment für die Gastronomie & Hotellerie.

München: Residenzstr. 13 - Eilles Teegeschäft Tee Kaffee Wein (mehr)

Ollenhauer Str. 4,

MVG/MVV: U-Bahnen und

Busse 38, 39, E-39, 92, 95, 97, 137, 195 Neuperlach-Zentrum

pep (Perlacher Einkauf Passagen) - der Anfahrtsplan (weiter)

München rein geschäftlich: Das Shopping Special (weiter)

Eilles Gourmet-Kaffee 500

(Meldung zum Produkt?) EAN 4006581020006 Normalpreis 4,39 - 7,21 Bewertung

Eilles Gourmet-Kaffee 500

Aktion noch 5 Tage gültig

Eschweiler (352 m)

Eilles Gourmet-Kaffee 500

Eschweiler (1,0 km)

Eilles Gourmet-Kaffee 500

Dürener Str. 200

Eschweiler (2,4 km)

Eilles Gourmet-Kaffee 500

Eschweiler (733 m)

Eilles Gourmet-Kaffee 500

Eilles Gourmet-Kaffee 500

Eschweiler (515 m)

Eilles Gourmet-Kaffee (2x250g Pack) 500

Bewertungen (0)

Eine Bewertung abgeben

Einkaufsoptimierer

Befülle den Einkaufsoptimierer mit allem, was Du kaufen möchtest und entscheide selbst, wie Dein Einkauf optimiert werden soll.

Ähnliche Produkte

Eduscho Gala Nr. 1 Der Klassiker 500

Melitta Harmonie 500

Nescafe Classic mild Glas 200

YouPickIt verkauft dieses Produkt nicht sondern zeigt lediglich Preisinformationen zu den

Händlern Deiner Umgebung an

* Ausgewiesene Beträge können Durchschnittspreisangaben enthalten und daher von tatsächlichen Marktpreisen abweichen.

Über YouPickIt

Auszeichnungen

Social Media

  • Facebook
  • Google+

Alle Rechte vorbehalten.

Für diese Funktion musst Du Dich bei YouPickIt anmelden.

YouPickIt zeigt Dir aktuelle Angebote und Prospekte in Deiner Umgebung.

Wähle jetzt Deinen Standort oder melde Dich an:

Eilles Kaffee verlost Küchen, Jura-Kaffeevollautomaten und Mini-Abos

Jede Packung gewinnt – das verspricht Eilles Kaffee aus dem Hause J.J.Darboven bei seinem aktuellen Gewinnspiel im Handel. Und das hat es in sich, denn es gibt insgesamt mehr als eine Million Preise zu gewinnen – vom Mini-Welt-am-Sonntag-Abo bis zu Traumküchen. Gesamtwert: rund schlappe 19 Millionen Euro!

  • 11 Traumküchen von Küche & Co (Wert: je 11.000 Euro)
  • 111 Jura E8 Platin Kaffeevollautomaten (Wert: je 1079 Euro)
  • 1111 Cilio Vienna Filterkaffeesets (Wert: je 40 Euro)
  • 1,11 Millionen Mini-Abos mit je 4 Ausgabe der Welt am Sonntag (Wert: je 16,80 Euro)

Wie kann ich gewinnen? Aktionspackung Eilles Kaffee kaufen, Gewinncode auf der Firmenwebsite angeben.

Aktionspackung notwendig? Ja

Kann ich mehrfach teilnehmen? Ja

Eilles Tee- nur im Fachgeschäft ?

Mitglied seit 13.06.2005

209 Beiträge (ø0,05/Tag)

Mitglied seit 21.07.2003

30.274 Beiträge (ø5,77/Tag)

(Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ)

Mitglied seit 09.11.2005

26.005 Beiträge (ø5,9/Tag)

da es Eilles Kaffee bei EDEKA gibt,

müsste es den Tee dort doch eigentlich auch geben

(zur Not mal den jeweiligen FillialLeiter fragen)

Mitglied seit 13.06.2005

209 Beiträge (ø0,05/Tag)

Mitglied seit 03.03.2004

207 Beiträge (ø0,04/Tag)

Mitglied seit 03.03.2004

207 Beiträge (ø0,04/Tag)

Mitglied seit 09.11.2005

26.005 Beiträge (ø5,9/Tag)

da muss man aber viel bestellen,

um die Versandkosten zu sparen.

Mitglied seit 03.03.2004

207 Beiträge (ø0,04/Tag)

hm ein tip, die haben superleckere trinkschoki (auch in weiß!). voll lecker und wärmstens zu empfehlen. ich könnt mich da reinlegen. leider muss man auf das hüftgold achten

Mitglied seit 09.11.2005

26.005 Beiträge (ø5,9/Tag)

Eilles gäbe es im Supermarkt.

Mitglied seit 13.06.2005

209 Beiträge (ø0,05/Tag)

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...